Online Destillat Tastings


4 Destillat Verkostungen
mit unterschiedlichen Schwerpunkten

Immer wieder wurde ich gefragt, ob es mal Online Verkostungen für unsere Destillate geben wird. Nun gibt es endlich 4 Termine mit unterschiedlichen Fokusthemen. Wir werden uns an allen vier Terminen den klassisch, traditionellen Edelbränden widmen. Obstbrände sind für Süddeutschland ganz typisch und so sind diese Verkostungen eine kleine Hommage an süddeutsche Handwerkstradition.

  • 20. Mai: Edelbrände Mix aus Apfel-, Birnen- und Steinobstbränden
  • 26. Mai: Edelbrände mit Fokus auf Apfelbränden
  • 27. Mai: Edelbrände mit Fokus auf Birnenbrände
  • 28. Mai: Edelbrände mit Fokus auf Steinobst

Ich freue mich schon, Euch bei einem (oder mehreren) Tastings begrüßen zu dürfen.

Bottle of liquor or  grappa and glasses with bunch of grapes against green background of the vineyard

4 Termine:
20. / 26. / 27. / 28. Mai

Jeweils um 19:30 Uhr,
Dauer ca. 1,5 - 2 Stunden.

Inkl. 6 Destillate, je 20 oder 40 ml.

Online, ihr könnt zu Hause bleiben. 🙂

Max. 20 Gruppen.

Raum und Zeit für viele Fragen.

Teilnahme nur ab 18 Jahren.

Online Tasting – Steinobst

Sa, 28. Mai 2022, 19:30 h

Read More »

Online Tasting – Apfelbrände

Do, 26. Mai 2022, 19:30 h (Vatertag)

Read More »

Lust auf Feuer in Deinem Postfach?


Melde Dich jetzt per E-Mail an.

Für mehr schmackhafte (und simple) Cocktail-Rezepte mit Suchtpotential und exklusive Einblicke in eine kleine, handwerkliche Brennerei mit AHA-Momenten!